So war's ...

An der Fasnet aus anderen Jahren interessiert?    Archiv (Übersicht) 

 

Hier ein Rückblick auf die Corona-Fasnet 2021:

 

Vor de Fasnet:

  Ablauf und Organisation         Klepperle-Challenge        Narrenblatt      Video "We's amel war, wie es etz isch" 

Fasnet:

Johann Sauter liest seine Gedichte "Corona-Fasnet" und "Traum von der Fasnet ohne Corona"

Digitaler Bunter Abend       Schmutzige Dunschtig       Fasnetfreitig      Digitales Preisklepperle      Fasnetdinschtig

 

E schä Dorf

Fasnet dehomm

Geschichte des Stahringer Narrenblatts

 

 

Fasnetfreitig, 12.02.2021 

 

Digitales Preiskleppern

Der Fasnetfreitig ist traditionell der Tag der Kinder. In der Halle findet der Kinderball mit vielen Spielen und Preiskleppern statt. Das war leider in diesem Jahr nicht möglich.

Für die Kinder wurde ein "Digitales Preiskleppern" angekündigt und die Einladungen dazu hauptsächlich über das Internet verteilt..

 

Einmal mit Plakat bzw. Flyer:

(Bild anklicken zum Vergrößern)

Und einmal als Video:

 

 

 

Es sind dann 23 (!!!) tolle Videos bei uns eingegangen, auf denen unsere Kleinen ihre Klepperlekünste darbieten!

Echt super!

Ihr bekommt ALLE einen Preis!

Hier ist eine Auswahl davon:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Gerne veröffentlichen wir noch mehr Videos von euch. Falls ihr euch auch hier sehen wollt, sollen die Eltern an Miri oder mich schreiben und ihre Zustimmung erteilen.)

 

Alle Teilnehmer bekamen einen Preis.

 

Und Miri bedankte sich mit einem Video:

 

 

 

Danke an alle, die mitgemacht haben!

Und an Miri, die das alles organisiert hat!

 

 

 

nach oben auf diese Seite

 

 

Schoofwäscherzunft Stahringen e.V.

Letzte Änderung dieser Seite: 06.04.21